bis
07.07.2027
CORNWALL GOLF-RUNDREISE England
Begleiten Sie uns in den Südwesten Englands, an eine der schönsten Küsten Europas. Die Grafschaft Cornwall bildet eine Halbinsel und ist entsprechend mit seinen hohen Klippen Wind und Wetter ausgesetzt. Entdecken Sie das geschützt in der Camel Flussmündung gelegene Padstow, eine der attraktivsten Kleinstädte der Nordküste. Den zweiten Teil der Woche verbringen Sie dann an der Südküste im gediegenen Carlyon Bay Hotel, wunderschön erhöht über dem Meer gelegen. Geniessen Sie verschiedene kulinarische Highlights und lassen Sie sich von der neuen englischen Küche überraschen. Auch die Golfplätze bieten alles was das Herz begehrt. Anspruchsvolle Links Plätze wie der bekannte und berühmte Trevose Golf Club oder auch landschaftlich reizvolle Anlagen wie Point at Polzeath oder Newquay Golf Course fehlen nicht auf dieser Reise. Der an der Küste gelegene tolle Carlyon Bay Golf Course liegt nahe beim Hotel.
Profil anzeigen
Leistungen
Eingeschlossene Leistungen
- Edelweiss Flug in Economy-Klasse nach Newquay/Cornwall, inkl. 23kg Gepäck und 1 Golfbag bis 23 kg
- 4 Nächte im Harbour Hotel in Padstow, inkl. Frühstück
- 3 Nächte im Carlyon Bay Hotel Spa & Golf in St. Austell, inkl. Frühstück
- 5 x 18-Loch Green Fee auf den Plätzen Point at Polzeath, Trevose, Newquay und 2x Carlyon Bay
- Tagesausflug mit einigen Highlights Cornwalls
- Private Gruppen-Transfer (Flughafen, Hotel, Golf)
Nicht eingeschlossene Leistungen
- Annullationskostenversicherung
- Auftragspauschale von CHF 100.00 pro Auftrag
- Abendessen
- Manual Trolleys und Buggies
- Snacks nach der Golfrunde
- Getränke
- Trinkgelder
Preise
Doppelzimmer Standard Fluss/Meersicht
3'190.00 CHF
Einzelzimmer (DZ) Standard
3'790.00 CHF
Hotels
Hotelbeschreibung
Das 4-Sterne-Haus Harbour Hotel Padstow erwartet Sie am geschäftigen Hafen von Padstow und bietet Aussicht auf die Stadt und die Mündung des Flusses Camel. Mit der Nordküste Cornwalls direkt vor der Haustür können Sie Gourmet-Oasen, unzählige Sandstrände und herrliche Spaziergänge entdecken. Die gemütlichen eher kleinen Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser sind alle im maritimen Stil eingerichtet.
Die Doppelzimmer als Einzelzimmer sind mit Inland Blick.
Die Superior Zimmer sind auch eher klein, in den oberen Etagen mit besserer Aussicht.
Die Deluxe Zimmer sind auch eher klein, in den oberen Etagen mit besserer Aussicht und zum Teil mit Balkon.
Die Zimmergrössen und die Zimmerdekoration variieren, auch innerhalb der Kategorien.
Impressionen
Hotelbeschreibung
Das Carlyon Bay Hotel liegt über den Klippen und bietet einen atemberaubenden Blick auf die St. Austell Bay. Das Hotel liegt eingebettet zwischen 250 Hektar abgeschiedenen Gärten und Grundstücken und ist mit dem South West Coast Path verbunden. Genießen Sie den Championship-Golfplatz, den wir zwei Mal spielen, das luxuriöse Spa.
Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, superschnelles WLAN, Freeview-TV mit Sky Sports, Wasser, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, luxuriöse Toilettenartikel, Bademäntel, einen Haartrockner und eine Auswahl an Kissen. Die Standard Doppelzimmer in diesem Hotel sind eher klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Meerblick.
Die Standard Doppelzimmer als Einzelzimmer sind mit Inland Blick.
Auf Anfrage Superior Sea Facing Zimmer und Deluxe Sea Facing Zimmer, welche zum Teil aber auch eher klein sind.
Die Zimmergrössen und die Zimmerdekoration variieren, auch innerhalb der Kategorien.
Impressionen
Golfplätze
Der Point at Polzeath Golf Course besteht aus einer Mischung von Links und Parkland Golf. Der 18-Loch-Golfplatz bietet einen atemberaubenden Blick über Hayle Bay und Pentire Point.
Impressionen
Trevose Links Course zählt zu den schönsten Plätzen Englands. Ein golferisches Highlight, welches je nach Wind zu einer echten Herausforderung werden kann.
Impressionen
Der Carlyon Bay Golf Course liegt nahe beim Hotel. Er bietet herrliche Aussichten auf die Bay. Diesen Platz spielen wir zwei Mal.
Impressionen
Programm
Mi 30. Juni 2027
Anreise Flug Zürich – Newquay/Cornwall 11.55 / 13.00 Uhr mit Edelweiss Air WK 296 / LX 8296
Gruppentransfer zum Harbour Hotel in Pastow (30 min), Check-in
Nachmittags freie Zeit zur Besichtigung der attraktiven kleinen Hafenstadt Padstow.
Begrüssungsapéro und gemeinsames Abendessen in Padstow.
Do 01. Juli 2027
Erste 18-Loch Golfrunde auf dem Trevose Links Course, einem der schönsten Plätze Englands. Ein frühes Highlight der Woche und je nach Wind eine echte Herausforderung. Gemeinsames Abendessen im Cluhouse.
Fr 02. Juli 2027
Zweite 18-Loch Golfrunde im Newquay Links Golf Course, welcher durch die Lage direkt am Meer immer wieder wunderbare Ausblicke bietet.
Gemeinsames Abendessen in einem Restaurant in Padstow.
Sa 03. Juli 2027
Dritte 18-Loch Golfrunde im Point at Polzeath Golf Course, welcher eine Mischung aus Links und Parkland Golf bietet.
Abendessen in einem Restaurant in Padstow
So 04. Juli 2027
Heute entdecken wir bei einem Ausflug die wunderschönen Trebah Gardens und lernen auf einer Führung vieles über die Pflanzenvielfalt Cornwalls. Auch ein Aufenthalt im schönen Städtchen St. Ives sowie ein kurzer Stopp beim St. Michael’s Mount darf nicht fehlen. Abends erreichen wir dann das Carlyon Bay Hotel für den zweiten Teil dieser Cornwall Woche.
Mo 05. Juli 2027
Vierte 18-Loch Golfrunde im Carlyon Bay Course, welcher in Gehdistanz vom Hotel liegt. Dieser Platz bietet wunderschöne Aussichten auf das Meer.
Gemeinsames Abendessen in einem lokalen Restaurant.
Di 06. Juli 2027
Fünfte 18-Loch Golfrunde im Carlyon Bay Course, welcher in Gehdstanz vom Hotel liegt. Dieser Platz bietet wunderschöne Aussichten auf das Meer. Gemeinsames Abendessen im Hotel.
Mi 07. Juli 2027
Nach dem Frühstück Check-out, Transfer 30 min zum Flughafen Newquay – Zürich 14.05 / 17.00 Uhr mit Edelweiss Air WK 297 / LX 8297
Reisebedingungen
https://www.knecht-reisen.ch/agbFlugdaten
| Abflug | Ankunft | Route |
|---|---|---|
| 30.06.2027 11:55 Uhr | 13:00 Uhr | Zürich - Newquay Cornwall |
| 07.07.2027 14:05 Uhr | 17:00 Uhr | Newquay Cornwall - Zürich |
Preis- und Programmänderungen vorbehalten.





